Vision
For A
higher
of
gaming

Wir spielen, um zu gewinnen. Flinke Finger? Gut. Aber Spiele gewinnt man mit den Augen. Das Ziel im Blick. Mit dem Blick für den nächsten Move, mit dem Blick fürs nächste Level. Die anderen? Machen große Augen. Wir? Brillen for the win. Aufs Wesentliche fokussiert. Auge um Auge. Clan um Clan. Denn wir spielen, um zu gewinnen. Und wir tun alles dafür, damit auch du das so sehen kannst.
Mit 4 OWLS.

OUR CLAN
Wir sind Brüder und langjährige Freunde seit der Schulzeit. Gemeinsam haben wir 4 OWLS erschaffen, um den Standard für Gamingbrillen neu zu definieren. Unsere Optik-Skills und unsere Erfahrung haben ihren Ursprung im 30 Jahre alten Meisterbetrieb der Familie.
OUR SKILLS
Unsere Familie ist seit 30 Jahren im Optiker Game. Deshalb können wir auf jede Menge Erfahrung und Know-How zurückgreifen, um euch nicht nur Brillen in bester Optiker Qualität anzubieten: In Coop mit verschiedenen Clans und Teams aus dem eSports Bereich haben wir unsere Gläser gezielt an die Needs von Pro-Gamer*innen angepasst, um euer Eyegame direkt aufs nächste Level zu bringen.
OUR QUEST
Nichts spielt beim Gaming eine größere Rolle als deine Augen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau diese besser zu machen. Mit Pro-Gaming Brillen ,die dich dabei supporten, noch mehr Skills, noch mehr Fun und noch mehr Style aus dir und deinem Game herauszuholen. Lasst die Spiele beginnen!
FOR
the
win
We focus on answers
Was ist das Besondere an euren Brillen?
Welche Gläser sind für welchen Spieletyp geeignet?
Was ist das Besondere an euren Gläsern?
Warum haben eure Gläser einen Blaulichtfilter?
Gibt es auch Kontaktlinsen von 4 OWLS?
Wie finde ich die richtige Brillengröße?
Erhalte ich ein Etui zur Brille dazu?
Wie verträgt sich eure Brille mit Kopfhörern?

Du hast trotz der FAQs noch nicht ganz den Durchblick oder noch eine Frage?  Dann kontaktiere uns direkt hier.

US

Contact